Fotovorschau und Logo ausblenden
Quick-Navigator:
Suche:
Sie sind hier: Burgsinn » Leben in Burgsinn » Sinngrundhalle Burgsinn » Stellenausschreibung 

Stellenausschreibung


Die Verwaltungsgemeinschaft Burgsinn sucht ab 01. Oktober 2018

eine Beamtin/einen Beamten der 2. Qualifikationsebene,
Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen
(ehemaliger mittlerer nichttechnischer Verwaltungsdienst).

Sie erwartet ein vielfältiges und interessantes Aufgabengebiet, vorgesehen ist der Einsatz im Bereich Personalwesen.

Voraussetzung für die Einstellung ist die erfolgreich abgelegte Qualifikationsprüfung für den Einstieg in der 2. Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen. Die Besoldung erfolgt entsprechend den beamtenrechtlichen Bestimmungen (ab Besoldungsgruppe A 6 der Bayer. Besoldungsordnung).

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 22. Juni 2018 an die Verwaltungsgemeinschaft Burgsinn, Burgweg 1, 97775 Burgsinn.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Schreck von der Personalstelle gerne zur Verfügung.


Alfred Schreck
E-Mail: alfred.schreck@vgem-burgsinn.bayern.de
Telefon: 09356 / 9910-24




nach oben  nach oben
www.msp-info.de www.kommune-aktiv.de

Verwaltungsgemeinschaft Burgsinn
Burgweg 1 | 97775 Burgsinn | Tel.: 09356 9910-0 | info@vgem-burgsinn.de
  OK  
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung